Analyse der Customer Experience der Karriereseite einer Kantonsverwaltung aus Sicht des Bewerbers / der Bewerberin
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Ausgangslage des Projekts war die bestehende Karriereseite der Kantonsverwaltung, die sich in einem verbesserungswürdigen Zustand befand. Durch die Durchführung einer Ist-Analyse wurden Schwachstellen wie eine unklare Navigation, unklare Darstellung von Stellenangeboten, mangelhafte Möglichkeiten, sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren und ein unzureichendes responsives Design für mobile Geräte identifiziert. Diese Faktoren führten zu einer schlechten Benutzererfahrung für potenzielle Bewerber:innen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BONICALZA, Jeffrey, Sharushan ATPUTHARASA, Chris AGBANYIM und Laouand BARO, 2022. Analyse der Customer Experience der Karriereseite einer Kantonsverwaltung aus Sicht des Bewerbers / der Bewerberin. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41824