Literale Entwicklung in der Schuleingangsstufe
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Juska-Bacher, Britta | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:19Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:19Z | |
dc.date.issued | 2010-02-05T00:00:00Z | |
dc.event | Kolloquium VALS/ASLA, Universität Zürich | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14287 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literale Entwicklung in der Schuleingangsstufe | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b |