Eltern geben Sicherheit und - brauchen Sicherheit. Vier Schlüsselbereiche in der Kooperation zwischen Unterrichtsteam und Eltern als Türöffner für Lernerfolge

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Aggeler, Florence
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.02.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
9-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologie
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2235-1787
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
AGGELER, Florence und Ursina FRAUCHIGER, 2012. Eltern geben Sicherheit und - brauchen Sicherheit. Vier Schlüsselbereiche in der Kooperation zwischen Unterrichtsteam und Eltern als Türöffner für Lernerfolge. Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie. 1 Februar 2012. Nr. 2, S. 9–11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16038