Messen und klassieren. Eine ethnographische Annäherung an 'Leistung' in Unternehmen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNadai, Eva
dc.date.accessioned2016-07-11T20:48:30Z
dc.date.available2016-07-11T20:48:30Z
dc.date.issued2008-09-04T00:00:00Z
dc.eventSymposium Qualitative Management- und Organisationsforschung; Hochschule Wirtschaft Luzern
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22536
dc.language.isodeen_US
dc.spatialLuzern
dc.subjectSoziale Innovation 2009
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleMessen und klassieren. Eine ethnographische Annäherung an 'Leistung' in Unternehmen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Professionsforschung und -entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationf8c93a1f-e723-4173-ad4b-5b0d4143af4c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf8c93a1f-e723-4173-ad4b-5b0d4143af4c
Dateien