Digitaler Assistent für einen Friseursalon

dc.contributor.authorLazarevic, Luka
dc.contributor.mentorBendel, Oliver
dc.contributor.partnerYuki Studio, Basel
dc.date.accessioned2024-12-03T19:24:42Z
dc.date.available2024-12-03T19:24:42Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractYuki Studio ist ein beliebter Friseursalon mit bis zu zwei Monaten im Voraus ausgebuchten Terminen. Die derzeitige Kommunikation über Telefon und E-Mail ist ineffizient, führt zu Zeitverlust und reduziert die Kundenzufriedenheit. Das klingelnde Telefon unterbricht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Arbeit und führt dazu, dass der anwesende Kunde allein gelassen wird. Es fehlt an einer alternativen Beratungsoption innerhalb des bestehenden Systems.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48893
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDigitaler Assistent für einen Friseursalon
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
Dateien