Interkulturelle Kommunikation - Schlüsselfaktor für künftigen Erfolg

dc.contributor.authorMoser, Mark
dc.contributor.authorWeber, Christian E.
dc.date.accessioned2024-05-16T06:26:42Z
dc.date.available2024-05-16T06:26:42Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractLange wurde Multikulturalität als Zusammenkommen unterschiedlicher Nationalitäten verstanden. Dieses Verständnis greift heute zu kurz. Im Unternehmen treffen vermehrt unterschiedliche Kulturen aufeinander. Nur Unternehmen, welche über interkulturelle Kommu­nikationskompetenz verfügen, werden künftig erfolgreich sein und Mitarbeitende anziehen.
dc.identifier.issn1424-7119
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43446
dc.issue7/8
dc.language.isode
dc.publisherEngeli
dc.relation.ispartofKMU-Magazin
dc.spatialHorn
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleInterkulturelle Kommunikation - Schlüsselfaktor für künftigen Erfolg
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination12-15
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationace344d8-4c88-470b-973a-d8aba1417761
relation.isAuthorOfPublication4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryace344d8-4c88-470b-973a-d8aba1417761
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: