Inter- und transdisziplinär konstitutierter Sachunterricht. Implikationen für die Unterrichtsgestaltung
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Praxis | en_US |
| dc.contributor.author | Fahrni, Désirée | |
| dc.contributor.author | Gysin, Stefanie Hilda | |
| dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:48:32Z | |
| dc.date.available | 2020-03-11 | |
| dc.date.available | 2020-03-16T10:48:32Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.description.uri | https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulen/ph/institute/institut-kindergarten-unterstufe/nmg-unterricht-kompetent-planen | en_US |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30877 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.relation | sach+fach, 2012-01-01 | |
| dc.relation.ispartof | NMG-Unterricht kompetent planen | en_US |
| dc.subject | Disziplinarität | en_US |
| dc.subject | Interdisziplinarität | en_US |
| dc.subject | Transdisziplinarität | en_US |
| dc.subject | Fachbezug | en_US |
| dc.subject | fächerübergreifender Unterricht | en_US |
| dc.subject | Sachunterricht | en_US |
| dc.subject | NMG | en_US |
| dc.title | Inter- und transdisziplinär konstitutierter Sachunterricht. Implikationen für die Unterrichtsgestaltung | en_US |
| dc.type | 10 - Elektronische-/ Webpublikation | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa | |
| relation.isProjectOfPublication | 440ec07e-be4a-4d3c-9337-4e831ab85dcf | |
| relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 440ec07e-be4a-4d3c-9337-4e831ab85dcf |