Zentrale Abiturprüfungen als Kontextfaktoren für Lehren und Lernen. Erste Ergebnisse aus einer Längsschnittstudie zur Analyse der Implementationsprozesse in Schulen
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Autor:innen
Maag Merki, Katharina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.09.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lüneburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAAG MERKI, Katharina und Monika HOLMEIER, 2007. Zentrale Abiturprüfungen als Kontextfaktoren für Lehren und Lernen. Erste Ergebnisse aus einer Längsschnittstudie zur Analyse der Implementationsprozesse in Schulen. Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Lüneburg. 11 September 2007. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15429