Bedingungen systematisch verzerrter Lehrpersonenerwartungen an Leistungen, Anstrengungsbereitschaft und Verhaltensauffälligkeiten von Schülerinnen und Schülern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorStotz, Tamara
dc.date.accessioned2018-03-02T08:18:04Z
dc.date.available2018-03-02T08:18:04Z
dc.date.issued2018-02
dc.eventTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26002
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleBedingungen systematisch verzerrter Lehrpersonenerwartungen an Leistungen, Anstrengungsbereitschaft und Verhaltensauffälligkeiten von Schülerinnen und Schülern
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
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