Die Bindungswirkung von Unternehmenspraktika im Rahmen des Hochschulmarketings: Commitment als endogene und exogene Variable

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHöft, Stefan
dc.contributor.authorHell, Benedikt
dc.date.accessioned2015-08-31T07:01:46Z
dc.date.available2015-08-31T07:01:46Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3355
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Personalforschungen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleDie Bindungswirkung von Unternehmenspraktika im Rahmen des Hochschulmarketings: Commitment als endogene und exogene Variable
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination5-21
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
Dateien