Preise und Rabatte als Entscheidungskriterien

dc.contributor.authorBaur, Ramona
dc.contributor.mentorStöckli, Sabrina
dc.contributor.partnerRailAway AG, Luzern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:29:22Z
dc.date.available2023-12-22T16:29:22Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractAls Freizeitvermarkterin vertreibt die SBB RailAway AG hauptsächlich Tages- und Mehrtagesausflüge in der Schweiz inklusive der öV-Fahrt zu den Freizeitdestinationen. Auf viele dieser Ausflugsangebote gewährt RailAway eine Ermässigung zwischen 5 % und 20 %, welche momentan das Hauptverkaufsargument darstellt. Im Rahmen der Formulierung einer neuen Vermarktungsstrategie stellen sich nun zwei zentrale Fragen: Wie wichtig ist dieser Rabatt für Kundinnen und Kunden tatsächlich und welche anderen Faktoren gibt es, die die Kaufentscheidung massgeblich beeinflussen können?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41053
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePreise und Rabatte als Entscheidungskriterien
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication71b9b00b-c913-4f8a-94f3-7248bea11bc0
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