Teachers As Risk And Resource Factors In Minority Students' School Adjustment
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.08.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Copenhagen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Risk, Resource Factors, Minority Students' School Adjustment
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
European Conference on Educational Research (ECER)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAKAROVA, Elena, Dina BIRMAN und Judith T‘ GILDE, 2017. Teachers As Risk And Resource Factors In Minority Students‘ School Adjustment. European Conference on Educational Research (ECER). Copenhagen. 22 August 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25728