Die Erforschung von Handlungspraxis in der Sonder- und Integrationspädagogik. Zum Potential der dokumentarischen Methode

Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Theorie und Praxis der Sonderpädagogik
Reihennummer
1
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
157-188
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-258-07154-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika, 2008. Die Erforschung von Handlungspraxis in der Sonder- und Integrationspädagogik. Zum Potential der dokumentarischen Methode. In: Wilfried SCHLEY (Hrsg.), Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt. S. 157–188. Theorie und Praxis der Sonderpädagogik, 1. ISBN 978-3-258-07154-1. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-10272

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2024-09-12 08:54:19
Upload PDF
2024-09-10 06:53:38
* Ausgewählte Version