Fächerübergreifenden Unterricht planen und durchführen: Ein Leitfaden für Lehrpersonen
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Abteilung für das Höhre Lehramt und Schweiz. Institut für Berufspädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Länggasse-Felsenau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Erwachsenenbildung und Weiterbildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SZLOVÁK, Barbara, Peter LABUDDE, Beat SCHÄREN, Martin WILD-NÄF und Jürg WEBER, 2004. Fächerübergreifenden Unterricht planen und durchführen: Ein Leitfaden für Lehrpersonen. Länggasse-Felsenau: Abteilung für das Höhre Lehramt und Schweiz. Institut für Berufspädagogik. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-505