«Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Di Giulio, Antonietta | |
dc.contributor.author | Defila, Rico | |
dc.contributor.editor | Petermann, Hans-Bernard | |
dc.contributor.editor | Wellensiek, Anneliese | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:09Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:09Z | |
dc.date.issued | 2002 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17148 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Interdisziplinäres Lehren und Lernen in der Lehrerbildung. Perspektiven für innovative Ausbildungskonzepte | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject | Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | «Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 17-29 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 |