«Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Di Giulio, Antonietta | |
| dc.contributor.author | Defila, Rico | |
| dc.contributor.editor | Petermann, Hans-Bernard | |
| dc.contributor.editor | Wellensiek, Anneliese | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:09Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:43:09Z | |
| dc.date.issued | 2002 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17148 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Beltz Juventa | |
| dc.relation.ispartof | Interdisziplinäres Lehren und Lernen in der Lehrerbildung. Perspektiven für innovative Ausbildungskonzepte | |
| dc.spatial | Basel | |
| dc.subject | Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | «Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 17-29 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23 |