«Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDi Giulio, Antonietta
dc.contributor.authorDefila, Rico
dc.contributor.editorPetermann, Hans-Bernard
dc.contributor.editorWellensiek, Anneliese
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:09Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17148
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofInterdisziplinäres Lehren und Lernen in der Lehrerbildung. Perspektiven für innovative Ausbildungskonzepte
dc.spatialBasel
dc.subjectBildungstheorien und isziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination17-29
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
Dateien