Die beschränkte institutionelle Rationalität von Evaluationen. Fallstudien zum Wandel der Schulinspektion in England

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.contributor.editorQuesel, Carsten
dc.contributor.editorHusfeldt, Vera
dc.contributor.editorLandwehr, Norbert
dc.contributor.editorSteiner, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:51Z
dc.date.issued2011-08-29T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15738
dc.language.isodeen_US
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofWirkungen und Wirksamkeit der externen Schulevaluation
dc.spatialBern
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie beschränkte institutionelle Rationalität von Evaluationen. Fallstudien zum Wandel der Schulinspektion in England
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination163-198
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isEditorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isEditorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien