Konzeption Relaunch für die Website der Eichenberger + Lerch Treuhand GmbH

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Internetauftritt der Firma wurde in den letzten Jahren vernachlässigt. Der Web-Auftritt ist nicht auf die Kundschaft ausgerichtet, da beispielsweise keine Öffnungszeiten angegeben sind. Für die Akquisition von Neukundschaft sowie neuer Mitarbeitenden kann eine Website ein entscheidender Faktor sein. Um allenfalls zukünftige Kundschaftsverluste zu kompensieren, wurde bei der Auftraggeberschaft der Wunsch nach einer Modernisierung der Website geäussert. Ziel dieser Arbeit ist es, für die Firma ein realitätsnahes Konzept für den Relaunch des Internetauftritts zu entwickeln.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BICKEL, Mateo und Stefan WEBER, 2020. Konzeption Relaunch für die Website der Eichenberger + Lerch Treuhand GmbH. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39586