Aufgabenkultur im Kunstunterricht der Grundschule

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Lotz, Miriam
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Mehlhorn, Gerlinde
Schöppe, Karola
Schulz, Frank
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Begabungen entwickeln & Kreativität fördern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Aufgabenkultur, Kunstunterricht
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Symposium "Begabungen entwickeln & Kreativität fördern"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERNER, Nicole und Miriam LOTZ, 2015. Aufgabenkultur im Kunstunterricht der Grundschule. In: Gerlinde MEHLHORN, Karola SCHÖPPE und Frank SCHULZ (Hrsg.), Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. München: kopaed. 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23984