Wie Erwartungen von Grundschullehrpersonen Leistungen, Anstrengungsbereitschaft und Störverhalten im Unterricht beeinflussen
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Praxis | en_US |
| dc.contributor.author | Niederbacher, Edith | |
| dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
| dc.contributor.author | Mayland, Camille | |
| dc.contributor.author | Bölsterli, Janine | |
| dc.date.accessioned | 2020-12-07T15:21:17Z | |
| dc.date.available | 2020-12-07T15:21:17Z | |
| dc.date.issued | 2019-02-26 | |
| dc.event | Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) | en_US |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31858 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.spatial | Köln | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Wie Erwartungen von Grundschullehrpersonen Leistungen, Anstrengungsbereitschaft und Störverhalten im Unterricht beeinflussen | en_US |
| dc.type | 06 - Präsentation | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 0dc24051-364f-4406-b2c2-8aba871794c0 | |
| relation.isAuthorOfPublication | df14b577-5a19-4868-a010-26a453c37037 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |