Das Internet und die Zeitgeschichtsdidaktik

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Furrer, Markus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Zeitgeschichte im Geschichtsunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
352-379
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HODEL, Jan, 2013. Das Internet und die Zeitgeschichtsdidaktik. In: Markus FURRER und Kurt MESSMER (Hrsg.), Handbuch Zeitgeschichte im Geschichtsunterricht. Schwalbach: Wochenschau-Verlag. S. 352–379. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13388