Passung zum Beruf, Zufriedenheit, Verbundenheit und die Wahl einer weiteren Aus- oder Weiterbildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Nägele, Christof | |
dc.contributor.author | Frey, Simone | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.editor | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.editor | Nägele, Christof | |
dc.date.accessioned | 2017-08-23T09:30:33Z | |
dc.date.available | 2017-08-23T09:30:33Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16981-7 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-16980-0 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-16981-7 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25367 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer VS | |
dc.relation.ispartof | Bildungsverläufe von der Einschulung bis in den ersten Arbeitsmarkt | en_US |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Passung zum Beruf, Zufriedenheit, Verbundenheit und die Wahl einer weiteren Aus- oder Weiterbildung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 183-200 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 | |
relation.isAuthorOfPublication | f1a020c2-0bd3-4451-b707-9435bd55348e | |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 | |
relation.isEditorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isEditorOfPublication | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125 |