Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.editor | Rosebrock, Cornelia | |
| dc.contributor.editor | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:15Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:15Z | |
| dc.date.issued | 2013 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15958 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Beltz Juventa | |
| dc.spatial | Weinheim | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell | |
| dc.type | 03 - Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published |