Narrative literale Identitäten und literaler Erfolg - Gesprächsanalytische Gesichtspunkte

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:02Z
dc.date.issued2011-05-12T00:00:00Z
dc.eventDissertandInnenkolloquium, Deutsches Seminar, Universität Basel, bei Prof. Dr. Annelies Häcki Buhofer, Frühlingssemester 2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15841
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleNarrative literale Identitäten und literaler Erfolg - Gesprächsanalytische Gesichtspunkte
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
Dateien