Bildungs(un)gleichheit: Tradierte Ordnungen durchdenken!

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorLe Breton, Maritza
dc.contributor.authorBöhnel, Martin
dc.date.accessioned2019-03-20T15:40:52Z
dc.date.available2019-03-20T15:40:52Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.issn1422-8432
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27494
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherAvenirSocialen_US
dc.relation.ispartofSozialAktuellen_US
dc.titleBildungs(un)gleichheit: Tradierte Ordnungen durchdenken!
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume51
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Integration und Partizipationde_CH
fhnw.pagination30-32
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationf8662c72-62ac-44b8-acb6-d652dac10868
relation.isAuthorOfPublication45969a0f-6127-43bd-a499-2460dabaae83
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf8662c72-62ac-44b8-acb6-d652dac10868
Dateien