Bildungs(un)gleichheit: Tradierte Ordnungen durchdenken!
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Others | |
| dc.contributor.author | Le Breton, Maritza | |
| dc.contributor.author | Böhnel, Martin | |
| dc.date.accessioned | 2019-03-20T15:40:52Z | |
| dc.date.available | 2019-03-20T15:40:52Z | |
| dc.date.issued | 2019 | |
| dc.identifier.issn | 1422-8432 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27494 | |
| dc.issue | 3 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | AvenirSocial | en_US |
| dc.relation.ispartof | SozialAktuell | en_US |
| dc.title | Bildungs(un)gleichheit: Tradierte Ordnungen durchdenken! | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 51 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Integration und Partizipation | de_CH |
| fhnw.pagination | 30-32 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | f8662c72-62ac-44b8-acb6-d652dac10868 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 45969a0f-6127-43bd-a499-2460dabaae83 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | f8662c72-62ac-44b8-acb6-d652dac10868 |