Institutionalisation of a Controversial Pathway into Teacher Education in Switzerland – Explanations from a Conventionalist Perspective

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Helmut Schmidt-Universität, Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachmaturität, Fachmaturität Pädagogik, Gymnasium, Sekundarstufe II, Économie des conventions, Konventionensoziologie, specialised baccalaureate, Pädagogische Hochschule, teacher education, Lehrerbildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Workshop ‘Sociology of Conventions’: Pluralities of Conventions
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HAFNER, Sandra, 2018. Institutionalisation of a Controversial Pathway into Teacher Education in Switzerland – Explanations from a Conventionalist Perspective. Workshop ‘Sociology of Conventions’: Pluralities of Conventions. Helmut Schmidt-Universität, Hamburg. 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27706