Überforderte Schule - Vermutung oder Faktum? Empirische Belege

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Samuseviča, Alīda
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Samuseviča, Alīda
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pedagogija: Teorija un Prakse
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
249-259
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Libau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich und Alīda SAMUSEVIČA, 2011. Überforderte Schule - Vermutung oder Faktum? Empirische Belege. In: Alīda SAMUSEVIČA (Hrsg.), Pedagogija: Teorija un Prakse. Libau. 2011. S. 249–259. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16656