Formen der Individualität. Eine Analyse diskursiver Praktiken der Gesellschaftsbeschreibung bei Kursleiterinnen der Erwachsenenbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorForneck, Hermann J.
dc.contributor.editorLippitz, Wilfried
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:32Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:32Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14030
dc.language.isodeen_US
dc.publisherTectum
dc.relation.ispartofLiteralität und Bildungen_US
dc.spatialMarburg
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFormen der Individualität. Eine Analyse diskursiver Praktiken der Gesellschaftsbeschreibung bei Kursleiterinnen der Erwachsenenbildung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination115-176
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien