"Meinst du jetzt, ich solle lieber eine Mainstream-Auffassung annehmen?" Professionalität als reflexive Positionierung in einem Wissensfeld
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Wrana, Daniel | |
dc.contributor.editor | Seyss-Inquart, Julia | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:44Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:44Z | |
dc.date.issued | 2013-09-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14121 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Löcker | |
dc.relation | DISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices, 2013-10-01 | |
dc.relation.ispartof | Schule vermitteln. Kritische Beiträge zur Pädagogischen Professionalisierung | |
dc.spatial | Wien | |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | "Meinst du jetzt, ich solle lieber eine Mainstream-Auffassung annehmen?" Professionalität als reflexive Positionierung in einem Wissensfeld | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 53-74 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isProjectOfPublication | 48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225 |