Zur Lokation von Sinn. Das Subjekt als Bedingung und Gegenstand der Analyse
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Wrana, Daniel | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:21Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:21Z | |
dc.date.issued | 2015-02-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 2195-867X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13564 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Diskursforschung | en_US |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zur Lokation von Sinn. Das Subjekt als Bedingung und Gegenstand der Analyse | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Pre-print in printing | |
relation.isAuthorOfPublication | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 |