Leseförderkonzepte in den Deutschunterricht implementieren - Ergebnisse einer Evaluationsstudie und resultierende Überlegungen zu bildungspolitisch sinnvollen Rahmensetzungen
| dc.contributor.author | Jost, Jörg | |
| dc.contributor.author | Schmitz, Anke | |
| dc.contributor.author | Karstens, Fabiana | |
| dc.contributor.author | Souvignier, Elmar | |
| dc.date.accessioned | 2024-02-13T08:06:44Z | |
| dc.date.available | 2024-02-13T08:06:44Z | |
| dc.date.issued | 2022 | |
| dc.event | 24. Symposion Deutschdidaktik. Dimensionen des Politischen | |
| dc.event.end | 2022-09-22 | |
| dc.event.start | 2022-09-18 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44374 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.spatial | Wien | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Leseförderkonzepte in den Deutschunterricht implementieren - Ergebnisse einer Evaluationsstudie und resultierende Überlegungen zu bildungspolitisch sinnvollen Rahmensetzungen | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| relation.isAuthorOfPublication | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 | |
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