Zur aktuellen Semantik über „gute Schulen“. Eine Sammelrezension zu den vier Sammelbänden „Was sind gute Schulen?“ aus der Reihe Theorie und Praxis der Schulpädagogik (Bände 35 bis 38). Immenhausen: Prolog-Verlag

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorGramespacher, Elke
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2018-06-14T15:13:06Z
dc.date.available2018-06-14T15:13:06Z
dc.date.issued2017
dc.description.abstractDie Sammelrezension gibt einen Überblick zu den vier Sammelbänden „Was sind gute Schulen?“ aus der Reihe Theorie und Praxis der Schulpädagogik (Bände 35 bis 38). Immenhausen: Prolog-Verlag.
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26396
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subjectSammelrezension
dc.subjectSchulpädagogik
dc.subjectRezension
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleZur aktuellen Semantik über „gute Schulen“. Eine Sammelrezension zu den vier Sammelbänden „Was sind gute Schulen?“ aus der Reihe Theorie und Praxis der Schulpädagogik (Bände 35 bis 38). Immenhausen: Prolog-Verlag
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume35
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination539-542
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien