Studierende im Mentorat. Erkundungen zur Vollzugswirklichkeit der Gesprächseröffnung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Herzog, Simone | |
dc.contributor.author | Leonhard, Tobias | |
dc.contributor.editor | Reintjes, Christian | |
dc.contributor.editor | Bellenberg, Gabriele | |
dc.contributor.editor | im Brahm, Grit | |
dc.date.accessioned | 2020-04-17T06:31:43Z | |
dc.date.available | 2020-04-17T06:31:43Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.event | Zweiter Internationaler Kongress der Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP) 2017 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31013 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Mentoring und Coaching als Beitrag zur Professionalisierung angehender Lehrpersonen | en_US |
dc.spatial | Münster | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Studierende im Mentorat. Erkundungen zur Vollzugswirklichkeit der Gesprächseröffnung | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 143-160 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 620e447a-34f9-4762-9f2a-fdfa5a24b0be | |
relation.isAuthorOfPublication | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isEditorOfPublication | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c |