Lesarten provozieren und Lernprozesse begleiten. (Vortrag auf der Vernissage «NMG-Lernumgebungen» der PH FHNW in Zofingen)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:42Z
dc.date.issued2009
dc.eventPädagogische Hochschule FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14109
dc.language.isodeen_US
dc.spatialZofingen
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesarten provozieren und Lernprozesse begleiten. (Vortrag auf der Vernissage «NMG-Lernumgebungen» der PH FHNW in Zofingen)
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien