Wenn die Ampel auf Rot steht. Ein Konzept zur Diagnose und Intervention bei grundlegenden Funktionsstörungen der Schule
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Landwehr, Norbert | |
| dc.contributor.editor | Quesel, Carsten | |
| dc.contributor.editor | Husfeldt, Vera | |
| dc.contributor.editor | Landwehr, Norbert | |
| dc.contributor.editor | Steiner, Peter | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:03Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:03Z | |
| dc.date.issued | 2013-10-14T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14808 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | hep | |
| dc.relation.ispartof | Failing Schools - Herausforderungen für die Schulentwicklung | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject | Bildungsorganisation und Schulqualität | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Wenn die Ampel auf Rot steht. Ein Konzept zur Diagnose und Intervention bei grundlegenden Funktionsstörungen der Schule | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 123-150 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 | |
| relation.isEditorOfPublication | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe | |
| relation.isEditorOfPublication | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe |