Wenn die Ampel auf Rot steht. Ein Konzept zur Diagnose und Intervention bei grundlegenden Funktionsstörungen der Schule

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLandwehr, Norbert
dc.contributor.editorQuesel, Carsten
dc.contributor.editorHusfeldt, Vera
dc.contributor.editorLandwehr, Norbert
dc.contributor.editorSteiner, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:03Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:03Z
dc.date.issued2013-10-14T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14808
dc.language.isodeen_US
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofFailing Schools - Herausforderungen für die Schulentwicklung
dc.spatialBern
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWenn die Ampel auf Rot steht. Ein Konzept zur Diagnose und Intervention bei grundlegenden Funktionsstörungen der Schule
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination123-150
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isEditorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isEditorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien