Auf Linie gebracht? Adressierungen und Normen der Anerkennbarkeit im Praktikum
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Leonhard, Tobias | |
dc.contributor.author | Lüthi, Katharina | |
dc.contributor.editor | Artmann, Michaela | |
dc.contributor.editor | Berendonck, Marie | |
dc.contributor.editor | Herzmann, Petra | |
dc.contributor.editor | Liegmann, Anke B. | |
dc.date.accessioned | 2020-05-20T09:35:23Z | |
dc.date.available | 2020-05-20T09:35:23Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31334 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung: Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik | en_US |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | en_US |
dc.subject.ddc | 700 - Künste, Bildende Kunst allgemein | en_US |
dc.title | Auf Linie gebracht? Adressierungen und Normen der Anerkennbarkeit im Praktikum | en_US |
dc.title.series | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 183-200 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isAuthorOfPublication | 09fc1fac-8dfb-4135-b355-116b10456a8b | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 |