Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben. Theoretische Zugänge und empirische Befunde

dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2024-02-13T08:13:38Z
dc.date.available2024-02-13T08:13:38Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3-8309-3421-9
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44342
dc.language.isode
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofAufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben. Theoretische Zugänge und empirische Befunde
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination103-114
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: