Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben. Theoretische Zugänge und empirische Befunde
| dc.contributor.author | Schmitz, Anke | |
| dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
| dc.contributor.editor | Reintjes, Christian | |
| dc.date.accessioned | 2024-02-13T08:13:38Z | |
| dc.date.available | 2024-02-13T08:13:38Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3421-9 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44342 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | Waxmann | |
| dc.relation.ispartof | Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde | |
| dc.spatial | Münster | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben. Theoretische Zugänge und empirische Befunde | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.openAccessCategory | Closed | |
| fhnw.pagination | 103-114 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: