Kognitive und metakognitive Lesestrategien. Eine multi-methodale Studie zur Analyse von kognitionspsychologischen Lesestrategien für literarisches Verstehen

dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.authorDannecker, Wiebke
dc.date.accessioned2024-02-14T06:42:40Z
dc.date.available2024-02-14T06:42:40Z
dc.date.issued2023
dc.event10. Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung-Tagung (GEBF). Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz
dc.event.end2023-03-02
dc.event.start2023-02-28
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44351
dc.language.isode
dc.spatialEssen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKognitive und metakognitive Lesestrategien. Eine multi-methodale Studie zur Analyse von kognitionspsychologischen Lesestrategien für literarisches Verstehen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: