Datenbasierte Evaluation für eine erfolgreiche Lehre. Mit dem Luuise-Verfahren werden Hatties Forschungsergebnisse lernwirksam
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Weiterbildung: Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
Themenheft
Lernende an die Macht - im Zeitalter der menschlichen Digitalität
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
35
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
22-24
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
ZIEL
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1861-0501
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
PIRANI, Kathrin und Wolfgang BEYWL, 2024. Datenbasierte Evaluation für eine erfolgreiche Lehre. Mit dem Luuise-Verfahren werden Hatties Forschungsergebnisse lernwirksam. Weiterbildung: Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends. 2024. Bd. 35, Nr. 4, S. 22–24. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46724