Datenbasierte Evaluation für eine erfolgreiche Lehre. Mit dem Luuise-Verfahren werden Hatties Forschungsergebnisse lernwirksam

dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2024-08-12T10:03:20Z
dc.date.available2024-08-12T10:03:20Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46724
dc.issue4
dc.language.isode
dc.publisherZIEL
dc.relation.ispartofWeiterbildung: Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDatenbasierte Evaluation für eine erfolgreiche Lehre. Mit dem Luuise-Verfahren werden Hatties Forschungsergebnisse lernwirksam
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume35
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination22-24
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueLernende an die Macht - im Zeitalter der menschlichen Digitalität
relation.isAuthorOfPublication141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: