Fachdidaktische Modelle der politischen Bildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schneider, Claudia
Brühwiler, Christian
Heitzmann, Anni
Niggli, Alois
Pauli, Christine
Reusser, Kurt
Tettenborn, Annette
Tremp, Peter
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.08.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
31
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
107-111
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1867-6952
2296-9632
0259-353X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÖTSCHER, Alexander, Claudia SCHNEIDER, Christian BRÜHWILER, Anni HEITZMANN, Alois NIGGLI, Christine PAULI, Kurt REUSSER, Annette TETTENBORN und Peter TREMP, 2013. Fachdidaktische Modelle der politischen Bildung. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 5 August 2013. Bd. 31, Nr. 1, S. 107–111. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15928