Evaluation eines E-Mail-Marketing System

dc.contributor.authorFenech, Dante
dc.contributor.mentorTelesko, Rainer
dc.contributor.partnerFranke Technology & Trademark Ltd., 4663 Aarburg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:20:10Z
dc.date.available2023-12-22T16:20:10Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Einführung eines Customer Identity und Access Management Systems (CIAM-System), als Datengrundlage für eine E-Mail-Marketing Software, sowie die Ungewissheit ob die aktuelle Lösung den heutigen Anforderungen entspricht, zwingen das Unternehmen dazu, eine Software-Evaluation durchzuführen. Das Endergebnis dieser Bachelor Thesis ist die Empfehlung einer E-Mail-Marketing Software.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40658
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEvaluation eines E-Mail-Marketing System
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication70ff5378-ee4e-400d-aea1-7e129a703719
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery70ff5378-ee4e-400d-aea1-7e129a703719
Dateien