Das kollaborative Schreiben von Geschichte als Lernprozess. Eigenheiten und Potenzial von Wiki und Wikipedia
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
| dc.contributor.author | Haber, Peter | |
| dc.contributor.editor | Merkt, Marianne | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:40Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:41:40Z | |
| dc.date.issued | 2007 | |
| dc.event | 12. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft e.V. (GMW) 2007 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16508 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Waxmann | |
| dc.relation.ispartof | Studieren neu erfinden - Hochschule neu denken | |
| dc.spatial | Münster | |
| dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Das kollaborative Schreiben von Geschichte als Lernprozess. Eigenheiten und Potenzial von Wiki und Wikipedia | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 43-53 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c |