Möglichkeiten zur Stärkung der Positionierung des Vereins Tourismus Region Brugg

dc.contributor.authorBurkard, Sarah
dc.contributor.authorMüller, Céline
dc.contributor.mentorDeubelbeiss, Adrian
dc.contributor.partnerVerein Tourismus Region Brugg, Brugg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:40:44Z
dc.date.available2023-12-22T16:40:44Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDer Verein Tourismus Region Brugg hat das Ziel, die touristischen Angebote der Region Brugg überregional bekannt zu machen. Der Verein ist Partner vom Planungsverband Brugg Regio. Bisher ist die Abgrenzung der Tätigkeiten der Organisationen nicht klar ersichtlich, weshalb die eigenständige Wahrnehmung des Vereins lokal nicht verankert ist. Die Finanzierung des Vereins erfolgt mehrheitlich über Mitgliederbeiträge. Die mangelnden finanziellen Ressourcen schränken den Verein ein. Deshalb müssen die Mittel effizient eingesetzt werden. Hinzu kommt, dass die Mitgliederanzahl abnehmend ist.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41293
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMöglichkeiten zur Stärkung der Positionierung des Vereins Tourismus Region Brugg
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
Dateien