Erhebung von Grammatikkompetenzen. Konsequenzen für den Grammatikunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorFurger, Julienne
dc.contributor.authorSchmellentin Britz, Claudia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:52Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn0721-9954
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15744
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofIde - Informationen zur Deutschdidaktiken_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleErhebung von Grammatikkompetenzen. Konsequenzen für den Grammatikunterricht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination73-82
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23
relation.isAuthorOfPublication48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23
Dateien