Reflexive Lehrerbildung revisited: Traditionen – Zugänge – Perspektiven

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.editorLeonhard, Tobias
dc.contributor.editorHäcker, Thomas
dc.contributor.editorBerndt, Constanze
dc.date.accessioned2020-04-17T06:15:57Z
dc.date.available2020-04-17T06:15:57Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31010
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleReflexive Lehrerbildung revisited: Traditionen – Zugänge – Perspektivenen_US
dc.type03 - Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isEditorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien