Kundenbindung durch Automatisierung - Einführung von Marketingautomation

dc.contributor.authorDavid, Samuel
dc.contributor.mentorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.partnerSwiss Safety Center AG, Wallisellen
dc.date.accessioned2023-12-22T17:17:29Z
dc.date.available2023-12-22T17:17:29Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Auftraggeberschaft modernisiert ihre Marketingprozesse und will vom Nutzen der Marketingautomation profitieren. Daraus entstand der Auftrag eine Bachelor-Thesis mit dem Titel «Kundenbindung durch Automatisierung - Einführung von Marketingautomation» zu erarbeiten. Aktuell werden Kundenbindungsprozesse vereinheitlicht und systematisiert. Marketingautomatisierung folgt als nachgelagerter Prozess und soll die Kundenbindung damit stärken.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41725
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundenbindung durch Automatisierung - Einführung von Marketingautomation
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien