Kooperationsverständnis von Praxislehrpersonen: Rekonstruktionen von Gruppendiskussionen an Partnerschulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorOeschger, Thomas
dc.contributor.authorLeineweber, Sabine
dc.date.accessioned2019-09-03T07:14:03Z
dc.date.available2019-09-03T07:14:03Z
dc.date.issued2018-05-04
dc.eventSymposium "Schön, dass wir viel Zeit haben". Theorie, Konzeption und empirische Befunde zur Partnerschulphase. Partnerschultagung 2018: «Lehrpersonenbildung gemeinsam gestalten»
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27880
dc.language.isodeen_US
dc.spatialPH FHNW, Brugg-Windischen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleKooperationsverständnis von Praxislehrpersonen: Rekonstruktionen von Gruppendiskussionen an Partnerschulen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0ce61002-d912-447e-b7e4-bd09240d510c
relation.isAuthorOfPublication1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0ce61002-d912-447e-b7e4-bd09240d510c
Dateien