Gestalterische-konstruktive Kompetenzen von Vier- bis Achtjährige - Einblick in ein Forschungsprojekt
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Wyss, Barbara | |
| dc.date.accessioned | 2016-09-08T13:26:03Z | |
| dc.date.available | 2016-09-08T13:26:03Z | |
| dc.date.issued | 2011-09 | |
| dc.description.abstract | Die Präsentation gibt Einblick in ein geplantes Forschungsprojekt zur Untersuchung gestalterischer Problemlösefähigkeiten von Kindern im Kindergarten und der Primarunterstufe. Sie stellt das Forschungsinteresse, die Fragestellung und das forschungsmethodische Vorgehen dar. | |
| dc.event | Kantonaler Lehrerinnen- und Lehrertag. Jahresversammlung SOWV | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23278 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.spatial | Olten | |
| dc.subject | Problemlöser | |
| dc.subject | Technische Gestaltung | |
| dc.subject | Werkunterricht | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Gestalterische-konstruktive Kompetenzen von Vier- bis Achtjährige - Einblick in ein Forschungsprojekt | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | 089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: