Hybriden Räumen auf der Spur

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sozialpädagogische Impulse
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2024
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
19-21
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
dialog one Direct Marketing
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1023-6929
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
REUTLINGER, Christian, 2024. Hybriden Räumen auf der Spur. Sozialpädagogische Impulse. 2024. Bd. 2024, Nr. 1, S. 19–21. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46283